Sobre mi





 ¿Quién se esconde detrás de Sweet Bodas?

Sweet Bodas nace de mi pasión por el mundo de las bodas desde que tengo uso de razón. Con el paso de los años y casi sin darme cuenta, me he acabado convirtiéndome en una wedding aholic blogger. 
A principios del 2013 ponía en marcha esta aventura con ilusión y sobretodo muchas ganas, para acompañar a futuras novias en su viaje. 
En 2015, Sweet Bodas fue seleccionado por Zankyou Weddings como uno de los 17 blogs imprescindibles de inspiración para bodas.

En este espacio, encontrarás todas las ideas que necesitas para organizar la boda de tus sueños, de principio a fin.


¡Bienvenidos a mi rincón favorito!






Hallo mein Name ist Arantxa und ich liebe Hochzeiten…

Das war schon immer so. Welches kleine Mädchen hat nicht davon geträumt in weiß gehüllt von seinem Traumprinzen vor dem Altar geküsst zu werden? Ja, mir ging es genauso und so träumte ich davon, wie wohl meine eigene Hochzeit sein wird…

Seitdem ist viel Zeit vergangen, aber meine Leidenschaft für Hochzeiten ist ungebrochen. So begann ich eines Tages die weite Welt der Hochzeitsblogs zu erkunden. 2013 startete ich dann Sweet Bodas meinen eigenen Wedding Blog. Hier findet ihr Ideen und Anregungen für euren schönsten Tag im Leben. Sweet Bodas ist der Ort, an dem ich meine Erfahrungen mit euch teile und euch Tipps und Tricks gebe für den Tag der Tage - für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste.

Ich hoffe es hat euch gefallen, mich ein wenig kennenzulernen. Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr hier seid!



   ¡ G R A C I A S  por visitar mi blog  !